Die aphiliate GmbH begleitet Unternehmen und Schulen rund um Packaging Design, Verpackungsproduktion, Verkauf, POS-Lösungen und Marketinggrundlagen.
«Kreativität braucht einen Rahmen.»
Philipp Stalder, Gründer und Geschäftsführer aphiliate GmbH
Das Projekt in Kürze
- Neugründung
- Markenkern definieren und Positionierung ausarbeiten
- Corporate Identity und Corporate Design
- Landingpage, Briefschaften, Social Media Profile
Vorgehen und Mehrwerte
- Klare Definition der Identität
- Positioning Statement
- Unikates visuelles Erscheinungsbild
- Anschlussfähige Grundlage für crossmediale Kommunikation
Für den Markteintritt des Unternehmens hat Salted den Markenkern herausgeschält, ein darauf abgestimmtes Corporate Design mit Kommunikationsinhalten entwickelt und mit einer Landingpage und entsprechender LinkedIn-Präsenz umgesetzt.
In Kreativ-Workshops mit dem Kunden hat Salted den Markenkern der aphiliate GmbH erfasst. Der daraus abgeleitete ist authentisch und identitätsstiftend, er stimmt mit den Werten des Firmengründers überein. Glaubwürdig und mit hohem Wiedererkennungswert vertreten Design wie Kommunikationsinhalte das Tätigkeitsfeld und die Versprechen des Unternehmens.
Deine Marke stärken? Salted entwickelt mit praxiserprobten Methoden unverwechselbare, einprägsame und authentische Erscheinungsbilder sowie Markenversprechen.
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Lerne uns bei einer guten Tasse Kaffee kennen. Wir nehmen uns gerne Zeit um Deine Projektidee und/oder Design-Challenges anzusehen und zu diskutieren. Natürlich unverbindlich und kostenlos.